Der Youtube Kanal von Feckinger ist tot

 
das Quasar Casino

Wir wollten uns gerade ein paar gambling Videos anschauen und dabei mussten wir feststellen, der Youtube Kanal von Feckinger ist tot. Was da genau los ist, weiß weider keiner.

Bei Youtube heißt es nur:

Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt.

Stellt sich wieder die Frage was los ist? Geht es wieder los, dass einige Youtube Kanäle gesperrt werden? Man weiß es nicht und es lässt wieder viel Raum für Spekulationen offen.

Der Youtube Kanal von Feckinger ist tot, wer ist der nächste?

So nach und nach verschwinden unsere besten Youtuber von der Bildfläche. Schade eigentlich, denn Feckinger war unserer Meinung nach, einer der besten. Feckinger hatte zwar nur rund 5500 Abonnenten aber jeder kannte ihn. Ich sage nur „machn full“ 😀

Wer ist der nächste? MZA? ENZ?.. man weiß es nicht.

Wir wünschen Feckinger auf jeden Fall alles gute und würden uns freuen, wenn es ein Comeback geben würde.

Eine gute Alternative für Feckinger ist der Kanal von Einfach nur Zocken oder kurz gesagt ENZ -> hier gehts zum Kanal <-

Bei ENZ gibt es auch viele Videos von Online Sessions und aus den Spielotheken. ENZ ist auf jeden Fall besser, als irgend welche Leute, die Automaten im Keller stehen haben und „Fake“ Videos erstellen.

So, wir wollen jetzt keine weitere Werbung für Youtube Kanäle machen:

-> zockt einfach hier eine Runde Book of Dead <-

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erfülle die Mathe-Aufgabe um den Kommentar zu erstellen ( Spammschutz ) *