728x90px - DE - A3B3C3

Hallo zusammen,

heute haben die meisten Merkur-Tricks.de Abonnenten eine E-Mail bekommen dass Merkur-Tricks.de wegen rechtlichen Gründen offline gehen muss, die Besucher der Seite werden jetzt auf die Seite „selfmade-millionen.de“ weitergeleitet.

In der E-Mail hieß es:

———————————————————–

„Eine traurige Nachricht!
Merkur-Tricks.de ist Offline! Wir sind stolz auf die letzten Jahre, denn wir haben viel erlebt, viel Glück geteilt und viel Dankbarkeit von unseren Kunden erhalten.
Vor einigen Tagen erreichte uns ein Schreiben der Anwälte von unteranderem der adp Gauselmann GmbH, welches uns dazu auffordert die Tricks und Apps nicht mehr anzubieten. Auch wenn es uns schwer fällt, müssen wir in dieser Angelegenheit den kürzeren ziehen“…

————————————————————-

Wie es jetzt mit den Apps weiter geht die für Geld gekauft worden wissen wir nicht aber ganz ehrlich..hat den sowas überhaupt funktioniert ? Im Normalfall ist eine Manipulation von Geräten oder Spielen so gut wie unmöglich , es gab eine Reihe Systemfehler wie beim Roulette aber dies lag meist an einem Porgrammierfehler und hatte nichts mit einem Trick zu tun. Wenn es einen Trick geben würde, dann würde man doch diesen nicht verkaufen oder ?

Nunja, was genau an der Geschichte drann war, wissen wir nicht. Fakt ist, Gauselmann hat geklagt und die Betreiber mussten den kürzeren ziehen.

Merkur-Tricks.de ist Offline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erfülle die Mathe-Aufgabe um den Kommentar zu erstellen ( Spammschutz ) *